Wir pflanzen Bäume für den Klimaschutz


Die MEGA übernimmt 100 Baum­paten­schaften.

Jetzt wird’s grün: Ende März pflanzte das Team von PLANT-MY-TREE® hunderte junge Bäume im schleswig-holstein­ischen Jahrs­dorf. Hier befindet sich eine von 100 Wald­flächen des Auf­forstungs­projekts, das mit gezielten Pflanz­aktionen hilft, durch Wald­sterben oder Rodung verlorene Baum­bestände wieder­her­zu­stellen.

Auch unsere Setzlinge dürfen nun endlich Wurzeln schlagen – darunter Bronze­birken, Speier­linge, Els­beeren, Walnuss-, Amber- und Schwarz­nuss­bäume.

Im Rahmen der Ein­führungs­aktion für die Kollektion MEGAgrün Gesünder Wohnen über­nimmt die MEGA eG ins­gesamt 100 Baum­paten­schaften. Davon wurden 50 Patenschaften auf MEGA Kunden über­tragen, die während des Aktions­zeitraums Materialien aus der Kollektion mit einem Auftrags­wert von über 500,00 € bestellt haben. Mit ihrer Kauf­entscheidung haben sie einen wichtigen Beitrag für den Umwelt- und Klima­schutz ge­leistet.

Wir bedanken uns herzlichst bei unserem Projekt­partner PLANT-MY-TREE® für den un­ermüd­lichen Einsatz für die Natur sowie bei allen MEGA Kunden, die nun offiziell Baum­pate sind.

Zur Kollektion "Gesünder Wohnen"Zu PLANT-MY-TREE

Der verwendete Webbrowser (Internet Explorer) wird von www.mega.de aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt.

Bitte nutzen Sie www.mega.de mit einem anderen Browser. Unterstützt werden die neuesten Versionen von Edge, Chrome und Firefox.