Social Media


Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn und  YouTube. 

Social Media ist MEGA! 


Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn

Social Media ist MEGA... Und: MEGA ist auf Social Media! 


Doch was heißt das jetzt genau? Soziale Medien kennt wohl fast jeder. Oft spricht man auch von Sozialen Netzwerken oder auf Englisch von „Social Media“. 
Was Soziale Medien von den „klassischen“ Massenmedien unterscheidet ist zunächst einmal, dass sie nur über das Internet funktionieren. Es sind digitale Kommunikationskanäle, die als Informations- und Inspirationsquelle genutzt werden und der Vernetzung dienen. Nutzer erstellen eigene Inhalte und können in den direkten Austausch mit der Online-Gemeinschaft treten. Mit einem Profil ist man sofort Teil dieser Online-Gemeinschaft und kann posten, teilen, liken, folgen und kommentieren: 

Willkommen in der bunten Welt von Facebook, Instagram, Youtube und Co. 

Und was wäre eine bunte Welt ohne die MEGA? Bestimmt nicht ganz so bunt. Wir wollten ein Teil der Online-Gemeinschaft sein, uns vernetzen, in den direkten Kontakt treten und uns austauschen! Wir wollen da sein, nicht nur vor Ort in unseren Standorten oder auf der Baustelle, sondern auch in der digitalen Welt, auf dem Smartphone, dem Tablet oder am Computer, ganz bequem nur einen Klick entfernt. Unsere Social Media Kanäle sind bild- und videohaltige Informationskanäle, die schnell und einfach beispielsweise über aktuelle Neuigkeiten, Angebote, Produktvorteile oder Anwendungstipps berichten. Natürlich darf dabei der Spaß nicht zu kurz kommen!

Kontakt

MEGA eG
Lies Petersen
Fangdieckstraße 45
22547 Hamburg
Tel.: 040 54004-437
E-Mail: social-media(at)mega.de

Der verwendete Webbrowser (Internet Explorer) wird von www.mega.de aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt.

Bitte nutzen Sie www.mega.de mit einem anderen Browser. Unterstützt werden die neuesten Versionen von Edge, Chrome und Firefox.