FAQ


Antworten auf die wichtigsten Fragen zum GoldCard Club

1. Wie sammele ich GoldCard Punkte?

Bei jedem Einkauf von Produkten und Dienstleistungen der MEGA oder der GoldCard Clubpartner sammeln GoldCard Club Mitglieder wertvolle Bonuspunkte (GoldCard Punkte). Im MEGA Onlineshop sind GoldCard Produkte mit einem GoldCard Symbol gekennzeichnet und nach jeder Online-Bestellung werden Ihnen die GoldCard Punkte Ihrer Online-Bestellung auf der Bestellbestätigungsseite angezeigt.

2. Wie löse ich GoldCard Punkte ein?

Die gesammelten GoldCard Punkte lassen sich vielfältig einlösen:

3. Kann ich bestellen, wenn meine Punkte nicht ausreichen?

Ja. Die Höhe der Zuzahlung wird direkt bei der Bestellung angezeigt. Diesen Betrag können Sie bei der Übernahme der Ware an den Postboten entrichten oder im Voraus per PayPal bezahlen.

4. Wie kann ich meinen Punktestand abfragen?

Für die Abfrage Ihres aktuellen Punktestandes haben Sie zwei Möglichkeiten: Zum einen wird Ihnen Ihr aktueller Punktestand nach dem Login im Prämienshop angezeigt. Zum anderen sehen Sie Ihren aktuellen GoldCard Punktestand als angemeldeter Kunde auch im Bereich 'Mein Konto' im MEGA Onlineshop.

5. Erhalte ich eine Übersicht meiner Punkte und Bestellungen?

Ja. Zweimal jährlich stellen wir allen GoldCard Hauptkarteninhabern im MEGA Onlineshop im Bereich 'Mein Konto' GoldCard Kontoauszüge und einen Jahresauszug zur Vorlage beim Steuerberater zur Verfügung. Dort können Sie Ihre gesammelten Punkte sowie die getätigten Bestellungen des Jahres einsehen. Voraussetzung dafür ist eine kostenlose Anmeldung im MEGA Onlineshop.

6. Kann ich meine Prämien an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja. Beim Bestellvorgang im GoldCard Prämienshop haben Sie die Möglichkeit eine alternative Anschrift anzugeben.

7. Wie lange sind meine Punkte gültig?

Gesammelte Punkte haben grundsätzlich eine Gültigkeit von zwei Jahren.

8. Wie erhalte ich meine GoldCard Kontoauszüge?

Als GoldCard Hauptkarteninhaber erhalten Sie Ihre GoldCard Kontoauszüge bequem im MEGA Onlineshop im Bereich 'Mein Konto'. Voraussetzung dafür ist eine kostenlose Anmeldung im MEGA Onlineshop.

Der verwendete Webbrowser (Internet Explorer) wird von www.mega.de aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt.

Bitte nutzen Sie www.mega.de mit einem anderen Browser. Unterstützt werden die neuesten Versionen von Edge, Chrome und Firefox.