MEGA Quick & Easy 5.0 + Speedfiller

Mit Speed zur glatten Wand


MEGA 610 Quick & Easy Speedfiller: Die selbstnivellierende Revolution für Decke und Wand – glatte Oberflächen ohne Spachteln, Abziehen, Schleifen und Grundieren.

Mit dem MEGA 610 Quick & Easy Speedfiller entstehen glatte Oberflächenoptiken ohne Glätten, Schleifen und Grundieren oder gar das Kleben von Vlies. Rationell im Airless-Spritzverfahren spart man sich durch die selbstnivellierenden und haarrissverschlämmenden Eigenschaften des Materials gleich drei Arbeitsgänge und somit Zeit, Material- und Lohnkosten.

Hohe Staub- und Arbeitsbelastung beim Spachteln und Schleifen sowie sich abzeichnende Vliesnähte gehören damit der Vergangenheit an. Die Abnahmerisiken werden deutlich reduziert. Ein weiterer Pluspunkt: Die stark hydrophobierte Oberfläche des Speedfillers ist der perfekte Untergrund für hochwertige Tapeten. Beim Kleisterauftrag quillt hier nichts auf. Und wenn doch einmal ein Fehler im Spritzbild entstanden sein sollte, lässt sich das Material perfekt schleifen. Es eignet sich für Auftragsstärken von 0,1 bis 1,5 mm und kann ohne Grundierung überstrichen werden.

Perfekt zu verarbeiten ist der MEGA 610 Quick & Easy Speedfiller mit dem kleinen, kompakten Airless-Gerät MEGA Quick & Easy 5.0. Mit einer Förderleistung von 3 l/min. Damit lässt sich der Speedfiller leicht spritzen wie eine Dispersionsfarbe. Die Maschine bringt gerade einmal 34 kg Gewicht auf die Waage und lässt sich dank kompakter Gerätemaße selbst in einem PKW und von einer Person bequem verstauen. Natürlich können Sie auch auf Bestandsgeräte wie die Graco Ultra Max II 695, die Mark VII oder die Mark X zugreifen. Die Förderleistung sollte über 3,0 l/min betragen und unsere MEGA Filler Düse Quick & Easy 5.0. eingebaut sein

Unser Tipp für die Schlussbeschichtung: Ideal eignet sich MEGA 300 Speed, die optimal auf den Wandfüller abgestimmt ist und so das bestmögliche Oberflächenfinish erzielt. Das Produkt setzt einen ganz neuen Maßstab im Bereich der MEGA Innenwandfarben und überzeugt, bedingt durch seine längere Offenzeit, insbesondere durch ansatzfreie Oberflächen und ein tadelloses Ausbesserungsverhalten ohne Sheenglanz. Dadurch ist MEGA 300 Speed besonders für streiflichtempfindliche Flächen geeignet.

Verarbeitung Quick & Easy Speedfiller
Verarbeitung MEGA 610 Quick & Easy Speedfiller
Zum MEGA Onlineshop

Der verwendete Webbrowser (Internet Explorer) wird von www.mega.de aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt.

Bitte nutzen Sie www.mega.de mit einem anderen Browser. Unterstützt werden die neuesten Versionen von Edge, Chrome und Firefox.