Aktuelles Platzhalter 2020

MEGA Generalversammlung 2020

Zu 100 % in Handwerksbesitz und zu 100 % dem Handwerk verpflichtet – die MEGA eG.

Mit mehr als 5.700 Mitgliedern ist die MEGA eG das größte handwerkseigene Unternehmen der Branche und seit knapp 120 Jahren eine feste Größe im freien Handel. Die jährliche Generalversammlung ist für die Genossenschaft und ihre Mitglieder die wichtigste Veranstaltung, da sie durch jeden einzelnen Teilnehmer beeinflusst wird.

Bisher fand die Generalversammlung im hauseigenen Schulungszentrum der MEGA Hamburg statt. Die Tagesordnung umfasste die üblichen Punkte, wie Berichte von Vorstand und Aufsichtsrat, Bericht und Beratung über das Ergebnis des Vorjahres, Genehmigung des Jahresabschlusses und die Wahlen zum Aufsichtsrat.

100. Generalversammlung
Damit die MEGA eG ein starker Partner fürs Handwerk bleibt, zählt jedes einzelne Mitglied und jede einzelne Stimme. Daher werden auf der diesjährigen 100. Generalversammlung neben den üblichen Tagesordnungspunkten die Gesamtsituation des Unternehmens aufgezeigt, ein Blick in die nahe Vergangenheit geworfen und die Genossenschaftsmitglieder werden in die zukünftigen Pläne und Investitionen einbezogen. Darüber hinaus wird Herr Leo Klein einen abwechslungsreichen Vortrag zum Thema Cyberkriminalität und Wirtschaftsspionage halten. Der erfahrene Referent und Trainer weiß, wie er Informationssicherheit anschaulich vermittelt und seine Zuhörer für die zahlreichen Möglichkeiten von Hackern sensibilisiert. Eine weitere Neuerung ist die besondere Location: Die Generalversammlung der MEGA findet im Panoramadeck des EMPORIO in Hamburg statt.

Termin: 15. Mai 2020
Ort: Panoramadeck EMPORIO, Dammtorwall 15, Hamburg
Eintritt: Genossenschaftsmitglieder der MEGA eG

Weitere Informationen zur Genossenschaftsmitgliedschaft bei der MEGA eG.

Die jährliche Generalversammlung der MEGA eG wird durch jeden einzelnen Teilnehmer beeinflusst (©MEGA eG).