Aktuelles Platzhalter 2021

Die MEGA eG zählt auch 2021 zu Hamburgs besten Ausbildungsbetrieben


In diesem Jahr wurde die MEGA eG bereits zum achten Mal ausgezeichnet.

 

Die Roos Consult GmbH & Co. KG kürt gemeinsam mit Professor Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe“. Die Auszeichnung basiert auf einer qualifizierten Befragung von Auszubildenden, Dual Studierenden und Ausbildungsverantwortlichen, die in den am Wettbewerb teilnehmenden Unternehmen beschäftigt sind. Die Auszeichnung erhalten alle Unternehmen, die die Standards für eine Auszeichnung erfüllen. Das Siegel signalisiert eine herausragende Qualität als Ausbildungsbetrieb und dient Bewerberinnen und Bewerbern zugleich als Orientierung. Darüber hinaus liefern die Bewertungen den Unternehmen wertvolle Hinweise zur eigenen Personalarbeit.

MEGA eG auch 2021 ausgezeichnet
In diesem Jahr gehört die MEGA eG bereits zum achten Mal zu Hamburgs besten Ausbildungsbetrieben und ist Mitglied der „Hall of Fame“ des Wettbewerbs. „Durch unsere regelmäßige Teilnahme an dem Wettbewerb erhalten wir wertvolle Informationen zu unserer Ausbildungsarbeit, die uns einerseits bestätigt, was wir alles schon richtigmachen, uns aber auch Optimierungspotenzial aufzeigt. Die Ergebnisse der Umfragen nehmen wir daher direkt in unsere Workshops mit Ausbildern und Auszubildenden auf, um unsere Ausbildungsqualität noch zu steigern.“, erklärt MEGA Ausbildungsleiterin Katrin von der Born. „Und jede Auszeichnung freut uns natürlich und bestätigt unsere qualifizierte Ausbildungsarbeit.“, beschreibt von der Born weiter.

Freie Ausbildungsplätze 2021
Für das Ausbildungsjahr 2021 sucht die MEGA noch kaufmännische und gewerbliche Auszubildende sowie Dual Studierende.
Zu den freien Ausbildungsplätzen

Dr. Peter Zillmer, Vorstandsmitglied, Katrin von der Born, Ausbildungsleiterin, und Keith Schmidt, Spezialist für Recruiting und Personalmarketing bei der MEGA (von links, ©MEGA eG).

Der verwendete Webbrowser (Internet Explorer) wird von www.mega.de aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt.

Bitte nutzen Sie www.mega.de mit einem anderen Browser. Unterstützt werden die neuesten Versionen von Edge, Chrome und Firefox.