Aktuelles Platzhalter 2020

Die MEGA eG zählt auch 2020 zu Hamburgs besten Ausbildungsbetrieben


Beim Wettbewerb "Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe" erreicht die MEGA eG 2020 wieder die 4-Sterne-Kategorie.

Bereits seit 2012 kürt Roos Consult gemeinsam mit Professor Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg jährlich „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe“. Die Auszeichnung basiert auf den Bewertungen von Auszubildenden, Dual Studierenden und Ausbildungsverantwortlichen, die in den am Wettbewerb teilnehmenden Unternehmen beschäftigt sind – ohne betriebswirtschaftliche Kennzahlen oder andere externe Einflussgrößen. Die Auszeichnung erhalten alle Unternehmen, die die Standards erfüllen. Das Siegel signalisiert eine herausragende Qualität als Ausbildungsbetrieb und dient Bewerberinnen und Bewerbern zugleich als Orientierung. Darüber hinaus liefern die Bewertungen den Unternehmen wertvolle Hinweise zur eigenen Personalarbeit.

Auszeichnung zum neunten Mal
Die MEGA eG gehört bereits zum neunten Mal in Folge zu Hamburgs besten Ausbildungsbetrieben und erreicht in diesem Jahr wieder die 4-Sterne Kategorie (von 5). „Das wir wieder die 4 Sterne erreicht haben, freut uns ganz besonders. Diese sehr gute Bewertung zeigt, dass wir in unseren verschiedenen Ausbildungsberufen vieles schon richtigmachen. Aber natürlich sehen wir die 4-Sterne auch als Ansporn, unsere Ausbildungsqualität weiter zu steigern.“, beschreibt MEGA Ausbildungsleiterin Katrin von der Born die diesjährige Auszeichnung.

Freie Ausbildungsplätze 2020
Für das Ausbildungsjahr 2020 sucht die MEGA noch kaufmännische und gewerbliche Auszubildende sowie Dual Studierende.
Zu den freien Ausbildungsplätzen.

Der verwendete Webbrowser (Internet Explorer) wird von www.mega.de aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt.

Bitte nutzen Sie www.mega.de mit einem anderen Browser. Unterstützt werden die neuesten Versionen von Edge, Chrome und Firefox.