Bild MEGA Leitbild

MEGA Leitbild


Mehr als Motto oder Werbeslogan, sondern ein Leistungsversprechen.
Bild Handeln fürs Handwerk

Handeln fürs Handwerk


Das Leitbild der MEGA Gruppe: Persönlich, engagiert und verbindlich.

Leitbild


Handeln fürs Handwerk

Wir sind stolz auf unser Leitbild, weil es mehr ist als nur ein Motto oder ein Werbeslogan. Unser Leitbild steht für das Leistungsversprechen, das wir tagtäglich gegenüber unseren Mitgliedern, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern einlösen – gestern, heute und morgen. Hinter unserem Leitbild stehen drei konkrete Leitlinien, die wir in der MEGA Gruppe täglich leben:

1. Wir erkennen Handlungsbedarf und nehmen uns der Aufgabe an.

Das bedeutet, wir sind aktiv, wo das Handwerk uns braucht. Wir nehmen unsere Umwelt aufmerksam wahr und tun, was die Situation erfordert.

2. Wir begrüßen Ideen und machen unsere Entscheidungen transparent.

Innovationen sind bei uns willkommen. Wir pflegen einen offenen Umgang mit Anregungen und Vorschlägen und bleiben dabei stets nachvollziehbar.

3. Wir handeln verlässlich und werden mit Vertrauen belohnt.

Zuverlässigkeit ist bei uns Trumpf. Im Gegenzug sorgen wir für ein vertrauensvolles Miteinander: Wertschätzung erfahren Menschen, auf die Verlass ist.

Video zum Leitbild


Handeln fürs Handwerk

MEGA - Handeln fürs Handwerk

MEGA - Handeln fürs Handwerk

Der verwendete Webbrowser (Internet Explorer) wird von www.mega.de aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt.

Bitte nutzen Sie www.mega.de mit einem anderen Browser. Unterstützt werden die neuesten Versionen von Edge, Chrome und Firefox.