Terminankündigung: MEGA MESSE am 12. und 13. April 2019 in Hamburg

Messehalle A1 am Hamburger Fernsehturm ...

... mit 10.000 Quadratmetern Fläche ...

... wird – wie zuletzt 2017 – Schauplatz der MEGA MESSE.

MEGA Partylocation vor hanseatischer Hafenkulisse: die Altonaer Fischauktionshalle

Hamburg, 1. Oktober 2018 – MEGA MESSE in Hamburg heißt es wieder am 12. und 13. April 2019. In die Messehalle A1 am Fernsehturm zieht es alle zwei Jahre Maler, Bodenleger, Stuckateure und verwandte Gewerke aus ganz Deutschland. Auf seiner Leistungsschau präsentiert der handwerkseigene Sortimentsgroßhändler MEGA eG wieder gemeinsam mit rund 100 seiner Industriepartner Trends und Innovationen fürs Profihandwerk.

MEGA MESSE 2019
12. - 13. April 2019, jeweils 9:00 - 17:00 Uhr,
Messehalle A1 am Fernsehturm, Messeplatz 1, 20357 Hamburg

10.000 Quadratmeter Sortiments- und Lieferantenvielfalt, freier Eintritt und mehr als 6.000 erwartete Fachbesucher – das sind die Eckdaten der MEGA MESSE 2019. Auf dem berufsständischen Branchentreff begegnen sich Maler, Bodenleger, Stuckateure und Trockenbauer – oft in Begleitung der Familie – und erleben das Neueste aus Material- und Anwendungstechnik. Für genau diese Berufsgruppen bildet die MEGA ein Vollsortiment ab: Farben, Lacke und Lasuren, Boden- und Wandbeläge, Dämmsysteme und Putze, Maschinen und Werkzeuge, Bauchemie und Bautenschutz.

Neben attraktiven Angeboten, Praxisvorführungen und handwerksgerechten Serviceleistungen gibt es zahlreiche Neuentwicklungen zu entdecken, die dem Handwerksprofi die Arbeit erleichtern. Insgesamt wird es ein abwechslungsreiches Messewochenende für die ganze Familie.

Weiterer Höhepunkt des Messewochenendes sind die legendären MEGA Partys in der Altonaer Fischauktionshalle: Vor markanter Hafenkulisse feiern die Partygäste hier ein Fest mit erlesenem Buffet und stimmungsvollem Showprogramm. Partytickets sind ab Dezember 2018 über das Reiseprogramm zur MEGA MESSE buchbar, ebenso zahlreiche Pakete mit touristischen Highlights und Arrangements für Übernachtung sowie An- und Abreise.

Die MEGA Gruppe ist der unabhängige Systemanbieter im deutschen Zukunftsmarkt für Sanierung, Renovierung und Modernisierung. 1901 in Hamburg von Handwerkern gegründet, kann die MEGA eG auf 117 Jahre genossenschaftliche Tradition zurückblicken. Heute gehört das Unternehmen mehr als 5.600 selbständigen Maler-, Stuckateur- und Bodenlegermeistern und ist das größte unabhängige Handelshaus der Branche. An mittlerweile über 100 Standorten der MEGA Gruppe setzen sich rund 1.800 Mitarbeiter jeden Tag für das Handwerk und mithin rund 65.000 Kunden ein. Das Vollsortiment für das Fachhandwerk umfasst Farben, Lacke und Lasuren, Boden- und Wandbeläge, Dämmsysteme und Putze, Maschinen und Werkzeuge, Bauchemie und Bautenschutz sowie Bank- und Versicherungsdienstleistungen der eigenen MKB Mittelstandskreditbank AG. Das Umsatzvolumen der MEGA Gruppe inklusive Kapitalbeteiligungen beträgt mehr als 400 Millionen Euro. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.mega.de.