Neueröffnung: MEGA eG jetzt auch in Heidelberg

Vollsortiment von Wandfarben bis zu Bodenbelägen auf rund 450 Quadratmetern erhältlich

Am 13. Mai 2013 eröffnet die MEGA eG ihr neues Abhollager in Heidelberg. Auf rund 450 Quadratmetern versorgen sich Fachhandwerker dort mit Materialien für den täglichen Bedarf – von Farben und Lacken bis hin zu Dämmstoffen und Werkzeugen.

Im Industriegebiet Wieblingen in Heidelberg eröffnet Deutschlands größte handwerkseigene Genossenschaft am 13. Mai 2013 ihren 103. Standort, den vierzehnten in Baden-Württemberg. Das rund 450 Quadratmeter große Abhollager liegt im Nordwesten von Heidelberg, in unmittelbarer Nähe der A5. Es ist daher für die Handwerker der Region sehr gut erreichbar.

Die Kunden der MEGA kaufen dort Farben, Lacke, Lasuren und Putze, aber auch Tapeten, Bodenbeläge,  Dämmsysteme, Werkzeuge und Maschinen. Die Handwerker können aus dem kompletten Sortiment der MEGA Gruppe wählen, einem Vollsortiment aus hauseigenen MEGA Produkten und den Marken namhafter Industriepartner. Im neuen Standort beschäftigt die MEGA drei Mitarbeiter im Außendienst und zwei im Innendienst. Mit Produkten versorgt wird die Heidelberger Niederlassung vom nahe gelegenen Zentrallager in Karlsruhe.

„Das neue Abhollager war als zweiter Standort in der Rhein-Neckar-Region neben Mannheim-Käfertal dringend notwendig“, sagt Herbert Cihlar, stellvertretender Bereichsleiter Vertrieb der MEGA eG. „Es ist eine optimale Ergänzung, da unsere Kunden aus Heidelberg und Umgebung sich nun viel schneller vor Ort versorgen können.“ Die Genossenschaft orientiert sich damit weiterhin an ihrem Grundsatz „Handeln fürs Handwerk“ und setzt ihren Expansionskurs fort.

Adresse:

MEGA Heidelberg