Ihr MEGA Standort:

anrufen

MEGA eG

Die MEGA eG ist mit mehr als 5.600 Mitgliedern das größte handwerkseigene Unternehmen der Branche. Der stetige Mitgliederzuwachs unterstreicht das uns entgegengebrachte Vertrauen und bestätigt die MEGA eG als feste Größe im freien genossenschaftlichen Handel seit bereits mehr als 100 Jahren.

Die MEGA eG – ein mitgliederstarkes Unternehmen

Bei uns tut sich was: Durch die konsequente Erweiterung des genossenschaftlichen Dienstleistungsangebotes in Deutschland sichert die MEGA Gruppe mit über 100 Standorten eine kontinuierliche Versorgung und Verfügbarkeit der vielfältigen Produktpalette: Vom Vollsortiment für Maler, Bodenleger und Stuckateure profitieren mittlerweile mehr als 43.000 Kunden in 14 Bundesländern. Alle Dienst- und Serviceleistungen des Unternehmens sind auf die kontinuierliche Weiterentwicklung des Berufsstandes ausgerichtet.