Ihr MEGA Standort:

anrufen

Unser Anspruch

persönlich, engagiert, verbindlich

Unser Anspruch

Nicht reden, handeln – und zwar im Sinne des Handwerks, der einzigen Interessengruppe, der sich die MEGA seit ihrer Gründung verpflichtet fühlt. Das war und ist unser Anspruch und wird auch künftig die zentrale Rolle innerhalb des Unternehmens einnehmen. Für die Mitarbeiter heißt das, weiter daran zu arbeiten, die Position des Unternehmens als Deutschlands führender Großhändler rund um die Themen Sanierung, Renovierung und Modernisierung auszubauen. Mit Qualitätsprodukten, die höchsten Aufgabenstellungen in der Praxis genügen sowie Serviceleistungen, die überzeugen.

Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau

Den Qualitätsanspruch der MEGA spiegeln nicht nur die angebotenen Materialien und Dienstleistungen wider. Auch bei den internen Betriebsabläufen geht es um Qualitätssicherung und Transparenz: Bereits seit 1994 bestehen in der MEGA ein Qualitätsmanagementsystem und eine erfolgreiche Zertifizierung nach der Norm ISO 9001 (zuvor ISO 9002). Inzwischen ist nicht nur die MEGA eG, sondern auch die ORTH GmbH & Co. KG und die SKV GmbH nach der Norm 9001 zertifiziert.