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FAQ´S

Finden Sie hier Antworten auf häufig gestellte Fragen zum GoldCard Club.

Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gern unter 040 54004-415 oder schicken Sie uns eine E-Mail an goldcard(at)mega.de


Kann ich auch bestellen, wenn meine Punkte nicht ausreichen?

Die Höhe der Zuzahlung wird direkt bei der Bestellung angezeigt. Diesen Betrag können Sie bei der Übernahme der Ware an den Postboten entrichten oder im Voraus per PayPal bezahlen.

Kann ich meine Prämien auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Beim Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit, ggfs. eine alternative Anschrift anzugeben.

Wie kann ich meinen Punktestand abfragen?

Ihr aktueller Punktestand wird Ihnen nach dem Login im Prämienshop angezeigt.

Wie lange sind meine Punkte gültig?

Gesammelte Punkte haben grundsätzlich eine Gültigkeit von 2 Jahren.

Erhalte ich eine Übersicht meiner Punkte und Bestellungen?

2 x jährlich werden GoldCard Kontoauszüge sowie einen Jahresauszug zur Vorlage bei dem Steuerberater verschickt. Dort können Sie Ihre gesammelten Punkte sowie die getätigten Bestellungen des Jahres einsehen.