Ihr MEGA Standort:

anrufen

Wir bauen für Sie!

In Hannover entsteht ein zusätzliches Zentrallager für die MEGA Gruppe.

Schon im Mai 2012 war der Startschuss für eines der größten Neubauprojekte in der Geschichte der MEGA gefallen:
In Hannover, Kugelfangtrift 30, ist das zusätzliche Logistikzentrum der MEGA Gruppe nun fast fertig. Seit Mitte letzten Jahres wächst ein Gebäudekomplex, der fast 18.000 m² Lager-, Büro- und Verkaufsfläche bieten wird. Hier wird der MEGA Standort Hannover-Vahrenheide sowie die HABO Hannover integriert.
 
Hinter unserem Großprojekt steht keine Gigantomanie, sondern Notwendigkeit: Für schnelle und flächendeckende Lieferfähigkeit bedarf es leistungsfähiger und einheitlicher Logistikstrukturen, die auch auf weiteres Wachstum der MEGA Gruppe ausgelegt und für die Zukunft gewappnet sind. Wir halten Sie über den Baufortschritt auf dem Laufenden.
 
In unserer Fotogalerie gibt es Bilder vom Baugelände.

Hier sehen Sie ein Video dazu.