Ihr MEGA Standort:

anrufen

MEGA Gruppe begrüßt ihr 6.000stes GoldCard Club Mitglied!

Das Bonuspunkteprogramm der MEGA lohnt sich. Auch Sascha Ulrich, Kunde der SKV (links im Bild), wurde auf die nützlichen Services des GoldCard Clubs aufmerksam und trat bei. Dann erhielt er vor einigen Wochen einen Anruf der MEGA: Herzlichen Glückwunsch an das 6.000ste GoldCard Club Mitglied!

Daher konnte sich Sascha Ulrich sich über ein besonderes Willkommensgeschenk freuen: einen Gutschein über 100 Bonuspunkte und eine bedruckte Gerüstplane aus dem MEGA Sortiment mit seinem Firmenlogo. Als GoldCard Club Mitglied kann der Geschäftsführer eines Malerbetriebes jetzt von zahlreichen Vorteilen profitieren. So können die beim Einkauf ausgewählter Produkte gesammelten Punkte vielfältig eingesetzt werden: für exklusive Sachprämien, ideenreiche Artikel aus der Handwerkerwerbung oder für MEGA Seminare und MEGA Genossenschaftsanteile.
 
Sie sind noch kein GoldCard Club Mitglied? Melden Sie sich hier an!
 
Wir freuen uns auf die nächsten 1.000 Club Mitglieder!