Ihr MEGA Standort:

anrufen

MEGA eG zählt zu "Hamburgs besten Arbeitgebern"

Die MEGA eG erhält das renommierte Gütesiegel „Hamburgs beste Arbeitgeber“, das von Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung, der Hamburg School of Business Administration, alster radio 106!8 und dem Hamburger Abendblatt.

Freuen sich über die Auszeichnung (v. l.): MEGA Vorstandsmitglied Dr. Peter Zillmer, Personalabteilungsleiterin Christel Rudolph und Leiter Personalwesen Jan Wehnert.

Die Auszeichnung basiert auf einer wissenschaftlich ausgewerteten Mitarbeiterbefragung. Besonders gut bewerteten die MEGAner ihr Unternehmen in den Bereichen Kundenorientierung, Transparenz bei strategischen Zielen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Das Gütesiegel bestätigt uns in unseren Bemühungen, die Attraktivität der MEGA als Arbeitgeber stetig zu steigern. Doch klar ist auch: Veränderungen kommen am nachhaltigsten von innen. Daher haben wir uns intensiv mit den Ergebnissen der ersten Mitarbeiterbefragung vor drei Jahren auseinandergesetzt, haben diese auf unsere Arbeitsbereiche projiziert und unternehmensweit konkrete Maßnahmen getroffen, die zu spürbaren Verbesserungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geführt haben“, kommentierte Jan Wehnert, Personalleiter der MEGA, die Auszeichnung. Alle umgesetzten Maßnahmen hätten sich nun auf die aktuelle Umfrage ausgewirkt und zu dem erfolgreichen Ergebnis geführt, resümierte er.

Bereits im vergangenen Jahr wurde die MEGA im Rahmen des Wettbewerbs „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe“ ausgezeichnet. Offene Stellen für Bewerber gibt es unter: https://karriere.megagruppe.de